Mit FUCHS beim 24h-Rennen am Nürburgring

Thomas Peckruhn und Wilhelm Hülsdonk mit Stephan Lenz, Verkaufsleiter Automotive bei FUCHS Schmierstoffe. Foto: ProMotor.

[26.06.2019] Drei Tage lang gab es beim 24h-Rennen Motorsport pur und erfolgreiche Rennfahrer hautnah.

Rund 230 000 Zuschauer begleiteten in diesem Jahr die Veranstaltung rund um die Traditions-Rennstrecke. Prominenter Gast war auch Manuel Metzger, einer der erfolgreichsten Langstrecken-Motorsportler.

In die „heiße Hölle“ des Nürburgrings hatte bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein der Mannheimer Schmierstoff-Spezialist FUCHS eingeladen.

FUCHS, Premium Partner von Black Falcon, war mit seinen Gästen beim Start des Rennens in die neue Lounge des erfolgreichen Rennsport-Unternehmens eingeladen. Im Anschluss ging es gemeinsam an den Streckenabschnitt Pflanzgarten, wo der SV Herresbach einmal mehr ein herzlicher Gastgeber für alle Teilnehmer war. 

Material zum Herunterladen
Letzte Änderung: 26.06.2019Webcode: 0125124