ZDK trifft Carsten Müller, MdB

Alex Jan Erdmann, ZDK, mit Carsten Müller, MdB, und Olaf Mußhoff, Automechanika (v.r.).

[14.01.2020] Am 13. Januar 2020 traf der Direktor der Automechanika, Olaf Mußhoff, gemeinsam mit dem ZDK-Hauptstadtbüro den CDU-Bundestagsabgeordneten Carsten Müller (CDU). Dem Bundestagsabgeordneten und Vorsitzendem des Parlamentskreises Automobiles Kulturgut wurde die Messe Automechanika (8.-12. September 2020 in Frankfurt) präsentiert. Diskutiert wurde über die Herausforderungen der Branche, aber auch die enorme Breite an Spezialisierungen und Fachrichtungen, welche die Messe abbildet. Der Abgeordnete Carsten Müller zeigte sich sehr beeindruckt von der Menge an Besuchern und Vielfalt der Aussteller sowie durch seine Arbeit und persönliche Liebe für klassische Automobile sehr vertraut mit der Materie.

Material zum Herunterladen
Letzte Änderung: 14.01.2020Webcode: 0127861