Geprüfte Automobilverkäufer: Opel erneut zertifiziert

Erfolgreiche Opel-Zertifizierung im virtuellen Studio. Foto: PSA

Bonn. Die Ausbildung zum Geprüften Automobilverkäufer (GAV) bei Opel wurde erneut zertifiziert. Aufgrund der aktuellen Lage hat die Zertifizierung der Groupe PSA Deutschland GmbH für die Marke OPEL in einem virtuellen Studio stattgefunden.

Die Trainingsverantwortlichen des Automobilherstellers konnten so den Fachleuten der Gütegemeinschaft ihr überarbeitetes Qualifizierungsprogramm online präsentieren. Die Zertifizierungskommission hat dem gesamten Qualifizierungsprogramm mit den dazugehörigen Unterlagen eine hohe Wertschätzung entgegengebracht. Die erstellten Unterlagen waren sehr umfangreich und detailorientiert, weshalb die Prüfer das Zertifikat für dieses Ausbildungssegment für weitere fünf Jahre aushändigten.

Opel bietet die Weiterbildung zum Geprüften Automobilverkäufer seit 1999 an.

Material zum Download